Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Tigger
EhGro1 Offline

24.05.2005 00:07
NRW Antworten

also ,it NRW haben wir schon seit urzeiten ein bündniss...
im mom gibt es da ein paar auseinandersetzuneg weil mich einer aus NRW angegriffen hat..[was er, weil wir ja ein bündniss haben....nicht darf]...er hat es sogar übertrieben und hat mich gebasht....(9 angriffe...das warne insgesammt 4 wellen [man darf nur 3] ) darauf hin aheb ich ihn speeren lassen....
jetz ist NRW natürlich beleidigt...ok verständlich....er hat sich bei mir entschuligt und ich bei ihm
was raus wird...er fahrt ich nahc der werbung ;) na ka ..die melden sich nicht
abwarten
grüße Ehgro1
[der hat mir 200 große transne abgeschossen und extrem ressen gezogen...galube 2 mio met und ne mio deut aber ka]

conny1207 Offline

24.05.2005 02:27
#2 RE:NRW Antworten

also ich habe ja auch kontakt mit dem neukoelner und der wird mir auch zurückschreiben falls was ist die wissen halt nur nicht was sie jetzt machen sollen.wie auch ein eigenes mitglied basht einen aus ner verbündeten ally dieser ihn sofort sperren lässt!die haben sich voll oft entschuldigt und so und ich denke mal da war er noch nicht mal gesperrt das dies erst nach den entschuldigungen kam und sie deswegen so aufgebracht waren!hoffentlich lösen die nicht das bnd auf!!!
Conny

EhGro1 Offline

24.05.2005 22:40
#3 RE:NRW Antworten

aslo das neuste...
der spieler den ich gespeert habe der ist jetz wieder frei und hat mich direkt fruenlcih angeschrieben...das kam bei raus:
TIGGER [NRW]:
Ist egal! ist nicht deine schuld gewesen sondern meine !! Und das bnd bleibt bestehen also ich werde mich dafür einsetzen ...

also wenn der mann der gespeert worden ist sich für das bündniss einsetzt dann wird das was......ich finds gut..kann sein das er mir sogar die ressen wieder schickt aber ich will ihn dazu ja nicht drängen

grüße EhGro1

conny1207 Offline

24.05.2005 22:57
#4 RE:NRW Antworten

ja ich find die nrw leute sind eucht nett!^^
Conny

Lodoss Offline

25.05.2005 22:51
#5 RE:NRW Antworten

ok, damit isses geklärt, mich würde nurnoch interessieren, was aus den ressen wird.

conny1207 Offline

25.05.2005 23:38
#6 RE:NRW Antworten

tja mich auch
Conny

EhGro1 Offline

26.05.2005 03:28
#7 RE:NRW Antworten

jo das mache ich dann wohl^^

conny1207 Offline

26.05.2005 13:23
#8 RE:NRW Antworten